Dieser Hund hupft und hupft und hupft und hupft nochmal

Und wenn er mal nicht hupft, dann liegt er eigentlich nur faul rum und hupft nicht sondern pennt wann immer er will. Pennen ist eigentlich das, was er am besten kann. So pennt keiner!

Seine dritte Leidenschaft hat ihm leider eine Kastration eingebracht. Aber so ist das nun mal, wenn man statt eines mitfühlenden Herrchens ein nachdenkendes Frauchen hat.

Er kann auch durch Autoreifen und über Leisten springen. Eines Tages erklär ich ihm wozu das gut ist.

Sein Hundefreund hat ihm den Floh ins Ohr gesetzt, dass man braune, springende Tiere mit langen Beinen prima jagen kann. Deswegen rennt er immer los wenn er was sieht und hört dann gar nicht mehr sooo doll auf sein Frauchen, wie sie ihm das eigentlich beigebracht hatte...

Nando ist in “Vorrente” gegangen. Er startet ab und mit meinem Sohn Chris in der Seniorenklasse, hier beim Turnier in Neudrossenfeld. Die Bilder wurden gemacht von der Fotografin Limmer aus Kulmbach.